Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

der hund, der aus einer anderen dimension kam

heute beim spaziergang kam er plötzlich in einem hellen lichtstrahl in unseren weg gesprungen

Kommentare 15

  • Berthold Lauber 16. März 2014, 17:23

    Zur Erklärung dieses Phänomens braucht es nun wirklich kein Internet oder gar übersinnliche Erklärungsmuster. Die Sprünge im Raum-Zeit-Gefüge werden bei Star-Trek mehrfach behandelt und geklärt.
    Farbänderungen sind da durchaus die Regel. Die Frage ist nur: Will er spielen oder Ärger?
    LG
    B.
  • DK-PictureBox 12. März 2014, 16:28

    Ein Lichtwesen *frohlock*....:D
    LG Dörte
  • n i n a 12. März 2014, 10:36

    @ed: dann ist dies vielleicht der erste seiner art... oder er kommt aus einer bisher gänzlich unbekannten dimension.
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 12. März 2014, 8:36

    ich halte ihn für einen ganz normalen kuschelköter.
    auch nach aufwendigster recherche ist mir ein hund im
    dimensionssprung nicht begegnet.

    http://www.schamanische-krafttiere.de/Eigenschaft/dimensionssprung/

    wer noch alle seine sieben sinne behalten möchte,
    schaut sich die 11.400 treffer zu dimensionssprung
    bei google lieber nicht an.
  • grinse.katze 12. März 2014, 7:29

    Genauso schauts aus.
    Richtig stark durch den Lichteinfall
    und die Bewegung.
    Ein feiner Kerl !!!
    lg
  • peghof 11. März 2014, 22:05

    Für mich sieht das aus wie ein Seitensprung...;-) lg peggy
  • Fräulein Einauge 11. März 2014, 21:35

    Und wie grazil er dies tut! Schön!
  • Lothar Pilgenröder 11. März 2014, 21:28

    Ach was, alles nur graue Dimensionaltheorie !!
    Der will jetzt einfach nur spielen !
    Das ist alles!
    LG Lothar
  • Josef Safranek 11. März 2014, 19:53

    der will einfach bei dir sein *g*
    klasse Moment !!

    lg.jo
  • Der Michel aus... 11. März 2014, 19:39

    .. .gut!!;)
  • Lucy i.t.S. 11. März 2014, 19:06

    Er hat sicherlich eine Ballettausbildung, oder? :-)
    Schee!

    Liebst,

    Lucy

    .
  • n i n a 11. März 2014, 18:58

    @sanne: aach, ja, die bewirkt eine hygroreziprogmorphologische farbumwandlung... das hatte ich ja ganz vergessen!
  • n i n a 11. März 2014, 18:49

    @christian: vielleicht wird man erst beim wechsel in die 7. dimension pink? ich kenn mich da nicht so aus
  • n i n a 11. März 2014, 18:43

    @sanne: den hab ich auch weiß in erinnerung... was könnte ihn wohl zum farbenwechsel veranlasst haben???
    äußerst rätselhaft....
  • n i n a 11. März 2014, 18:42

    @christian: ja, genau, vielleicht hat er ja mit der dimension auch die farbe gewechselt ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner hammy
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz