8.474 8

J. Schmidt 64


Premium (Basic), Altena

Der Hummelflug

Freihandaufnahme aus dem Rombergpark in Dortmund.

Kommentare 8

  • Nelia J. 27. Oktober 2016, 23:19

    Eine herrliche Flugstudie - so schöne Farben und bestechende Schärfe gepaart mit der Weichheit des Hintergrundes, toll!
    Lieben Dank für deinen Besuch und die netten Worte.
    Viele Grüße
    Nelia
  • Siggi3313 15. Juni 2014, 12:07

    Super Schärfe, klasse getroffen, habe es auch schon mal des öfftern probiert aber so ein Ergebniss wie du es hier zeigst ist mir leider noch nicht gelungen.Toll !
    Gruß Siggi.
  • Lulu1977 27. Mai 2014, 18:22

    Super getroffen - gar nicht so einfach, diese wuseligen kleinen Biester im Flug zu erwischen ... Ich weiß, wovon ich spreche :-)
    Tolle Farben! Gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG,
    STeffi
  • LAVA EIKON 16. Mai 2014, 23:05

    Voll im Einsatz der Flieger, der nach dem Gesetz der Physik eingentlich nicht fliegen kann und trotzdem fliegt, weil er es nicht weiß! ;-)

    LG Karo
  • Sandra Malz 4. Mai 2014, 17:50

    Das Dickerchen hast Du aber prima erwischt!
    Eine schöne Aufnahme!
    Toll mit dem blau-lila Umfeld! :-)
    LG Sandra
  • ritayy 3. Mai 2014, 23:47

    sieht wirklich sehr gut aus ! VG Rita

    PS. vielen Dank für Dein Lob zu
    nicht vollkommen aber wunderschön...
    nicht vollkommen aber wunderschön...
    ritayy
  • haendewerk kiel 15. April 2014, 17:44

    Moin moin Jörn,
    GROßARTIG!
    Die Schärfe passt, das Licht ist auf den Punkt und die Farben sind himmlisch.
    Mir gefällt es !
    Fröhliche Grüße aus Kiel von Anke
  • Sonjchen 30. März 2014, 11:51

    Huch, noch kein Kommentar?
    Schärfe/Unschärfe und die Farbe des Bildes gefallen mir unheimlich gut. Dieses Blau... :-)

Informationen

Sektion
Views 8.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von