Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


Complete Mitglied, Raguhn

Der Hufbeschlagschmied

ein sehr alter Beruf

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2011, 15:14

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • Ucher Wolfgang 27. Februar 2011, 12:30

    Hoch lebe das Handwerk,sehr schön im Bild festgehalten.
    Bildausschnitt, Schärfe Top.
    LG. Wolfgang
  • Campoleoni Aldo 27. Februar 2011, 8:36

    Hallo Dieter.....
    bei uns im Dorf gibt es den Hufschmied noch,seit über 50zig Jahren,schmiedet er ein Hufeisen in der Nacht vom 31.Dezember auf den 1.Januar,mitten im Ort auf einer Brücke.

    Gruss Aldo
  • Netti L.E. 26. Februar 2011, 12:55

    eine schöne Aufnahme - die Tonung unterstreicht das altertümliche Handwerk noch einmal

    klasse Darstellung

    lg
    Netti
  • Rhapsody09 26. Februar 2011, 11:14

    Ja und auch kein so einfacher Beruf, denn nicht jedes Pferdchen hält artig still ; unserer hatte schon eine Menge Verletzungen am Knie ( nö nicht von meinem Pferd :-) ) und man braucht auch ein " Händchen " für diese Arbeit und für den Umgang mit dem Pferd. Da gibts doch große Unterschiede. Sehr gute Doku-Aufnahme, LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 200