Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

der Hüter des Fallrohres

...und damit ist dieser Fall dann auch abgeschlossen :-)
Morgen wieder Themenwechsel, damit es hier bunt bleibt...

das Fallrohr
das Fallrohr
Heidi Roloff
das Ende eines Fallrohres
das Ende eines Fallrohres
Heidi Roloff

Kommentare 11

  • s. sabine krause 12. Oktober 2013, 14:47

    wie niedlich! und eindeutig in seinem element, denn farblich fügt er sich wunderbar in die café-latte-umgebung ein, die er behütet: das von ihm aus linke bein, eindeutig ein fallrohr en miniature und auch prima mit dem holz im hintergrund harmonisierend, und das rechte farblich akkurat an die steinernen wände angepasst! lg, sabine. p.s.: der verwuschelt-melancholische blick und die krummen beinchen lassen mich dahinschmelzen… ; )
  • Franz Schmied 12. Oktober 2013, 0:03

    Braves Hundchen !
    ernst ist das Leben ...
    ernst ist das Leben ...
    Franz Schmied
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. Oktober 2013, 1:05

    Bei dem Wetter gibt's da schnell einen Einlauf.
  • Eva-Maria Nehring 10. Oktober 2013, 17:39

    ...
    das isser ja!

    :-)
    LG Eva

    Ja, hier blitzen sie ganz fleißig, sind aber ohne eigenes Auto unterwegs, also bei uns ist nichts zu holen.
    :-)
  • Fotogen-ial 10. Oktober 2013, 12:50

    Och Gott, ist der süüüüüß :))
    Eine wunderbare Aufnahme, toll!
  • Christa D. 10. Oktober 2013, 10:54

    ein niedlicher "Wuschel" - farblich passend ! lg Christa
  • Marguerite L. 10. Oktober 2013, 10:51

    Lustige Fallrohrserie ...
    GrüessliM
  • Heidi Roloff 10. Oktober 2013, 10:49

    Kluge Entscheidung, und sonst - gaaaanz vorsichtig :-)))
  • Klacky 10. Oktober 2013, 10:35

    Ist mir egal, ich fahre heute kein Auto.
    :-)
  • Heidi Roloff 10. Oktober 2013, 10:34

    ...und blitzen tut der auch kein bisschen :-))))
  • Klacky 10. Oktober 2013, 10:33

    Ach, ist der herzig.
    Und bei diesem Ceberus wird das Rohr nie und nimmer nicht geklaut.
    Gruß,
    Klacky