Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Horizont nach dem Abgrund - Verliere dich nicht in der Freiheit

Der Horizont nach dem Abgrund - Verliere dich nicht in der Freiheit

282 2

Der Horizont nach dem Abgrund - Verliere dich nicht in der Freiheit

Endlose Möglichkeiten.

Kommentare 2

  • MarionDDOE 1. Oktober 2012, 7:12

    Farben und Perspektive sind gut gelungen.
    Noch besser ist die Wirkung, Hoffnung ist das Zauberwort. Das strahlt es für mich aus.
    Toll!
    LG Marion
  • Steffi Hey 29. September 2012, 21:27

    Ich muss sagen, dieses Bild ist mir aufgefallen. Es könnte fast eine Postkarte sein, die den Spruch drunter trägt, den du als Überschrift gewählt hast.

    Ich finde das Bild irgendwie ermutigend zusammen mit der Überschrift.

    Der Abgrund dunkel und steil, aber wenn man den hinter sich lassen kann, tritt man ins helle Licht, schaut hinunter und kann stolz auf sich sein, was für einen großen Abgrund man doch hinter sich gelassen hat.

    Sehr schönes Bild. Mich hat es berührt.

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 400