Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

der horizont ist schief !

ich will jetzt nicht hören: der horizont ist schief !
die aufnahme stammt aus mali-losinj.
früher war das jugoslawien und da sah es so aus. echt !
ich hab's ja fotografiert.
(tatsächlich so fotografiert - keine nachträgliche manipulation !)
(zu mali-losinj siehe auch: 20341)

Kommentare 5

  • Günter Schneider 20. August 2001, 12:12

    @ sascha: 19741 ist auch nicht schlecht.
    'lomo' hat eben seine vorzüge.
    so wie mercedes die eingbaute vorfahrt hat ;-)
    -- oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden ??
    ich hatte ja auch schon mal die idee, eine olympografische gesellschaft zu gründen. andere gesellschaften sind natürlich auch denkbar.
    (sandra - nimm's mir nicht übel)
  • zett42 20. August 2001, 11:56

    ich musste lange überlegen, bis ich drauf gekommen bin, was wir die ganze zeit falsch gemacht haben! wir hätten einfach "lomo" unter die bilder schreiben sollen, DANN hätte es jeder verstanden!
    so einfach kann es sein: http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=19741
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 21:25

    ja, zu meiner R4 - zeit ....und dann im ersten gang den berg hoch.....da wär ich manchmal auch lieber beifahrer gewesen....
  • Bodo Schwebcke 3. Juli 2001, 21:18

    Also ich kann Euch nur zustimmen, Günter und Ralf, auch habe diese Zeiten genossen in in Jugoslawien. Da kam man immer so günstig hin, man brauchte ja nur hinrollen. OK, zurück war es immer ein wenig mühsam, mit den überkochenden Kühlern, ständig berghoch....
    Bodo
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 20:38

    @ norbert: wo hab ich das foto eingeordnet ?? na ?