Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna1504


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Rado.s 7. März 2013, 23:05

    Tolle Aufnahme, Bildgestaltung, Farben eine super Sonnenuntergang. Und das im Hochformat gefällt mir persönlich sehr gut. Klasse!!

    Gruß Rado
  • lobelie99 7. März 2013, 21:27

    Wunderschöne Bildgestaltung, für mich das interessanteste Foto der 3 Sonnenuntergänge. Ich finde auch das der Horizont gerade sein könnte, vielleicht war das aber auch Absicht.
    LG
  • Frank911 7. März 2013, 21:03

    Herrlich gemacht.

    Gefällt mir.

    Grüße
  • Bergbewohner 7. März 2013, 20:02

    Kann mich dem Wikinger nur anschließen. Bemerkenswert die Schärfe in allen Tiefen.
    LG vom Bergbewohner.
  • Helmut Wurm 7. März 2013, 20:01

    Das mit dem Horizont stimmt, ansonsten finde ich, ist dies eine sehr schöne Aufnahme mit toller Bildgestaltung.
    VG, Helmut
  • wikinger12 7. März 2013, 19:58

    Da komm ich gleich zum Löschen!! Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme! Horizont gerade rücken und dann wäre es perfekt! LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100