Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joey9


Free Mitglied, von der Bunnyranch

Der Hopienator schlägt wieder zu

Hallo Leute,der Zimmerservice hat mir eine separate Einliegerwohnung besorgt zum Schutz vor meiner Hope!

Hopie hatte ihren Robin mal wieder zum fressen gern! Diesmal hat sie ihn aber nicht rasiert,sondern ihm am Auge verletzt.Ich habe mich für eine kurzfristige räumliche Trennung der Beiden entschieden bis die Wunde wieder verheilt ist.So nah am Auge möchte ich nichts salbenmäßiges drauf schmieren!Hoffen wir mal das es schnell verheilt!(und nicht schlimmer wird,so das wir noch zum Doc müssen!)Das könnten wir jetzt nicht gebrauchen!

Kommentare 10

  • Osti-Hasi 27. Oktober 2013, 10:55

    Ist doch bei uns nicht anders, Egon ;-)
    LG
  • Egon-Hasi 25. Oktober 2013, 17:43

    Echt? Hopie die Killerhäsin?
    LG
  • Laura 95 25. Oktober 2013, 12:53

    Armer Robin...hoffentlich beruhigt sich Hopie bald wieder, damit du die Beiden nicht so lange trennen musst...

    lg Laura
  • Nebelhexe 25. Oktober 2013, 10:22

    Oh man Hopie....was tust Du nur immer wieder deinem süßen Partner an....schade das er sich nicht mal richtig zur wehr setzt, dann würde sie es nicht mehr machen.
    Pass nur auf das Du die beiden hinterher wieder zusammen bekommst, ich habe damit ja zurzeit auch nur Theater seit ich sie trennen musste :((
    LG
  • Felli39 25. Oktober 2013, 9:41

    das Weiber auch immer so rabiat sein müssen...tztztzt
    alles gute dem kleinen Mann
    lg Felli
  • Hasenhütte Nordwest 24. Oktober 2013, 21:34

    Also das geht wirklich zu weit! Sag das mal der Hopie. Wir haben den Robin ja auch zum fressen gern aber wir machen das doch nicht! Erklär Ihr doch mal einer, das das nur so eine Redensart ist;-)
    Ich hoffe, Robin erholt sich schnell wieder und Hopie benimmt sich dann anständig.
    LG Elke
  • Joey9 24. Oktober 2013, 21:22

    Verstehe einer die Weiber oder besser dieses WEIB!!!!! Mit den "Schnäuzechen rasieren war schon krass,aber das ging mir jetzt doch zu weit! Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange!
    Robin ist aber ganz unschuldig,okay wenn "zu lieb sein" unschuldig ist!
  • Nscho-tschi 7 24. Oktober 2013, 21:21

    Ei ei ei die zwei sind aber auf manchmal kleine Raufbolde ....
    Drück auch die Daumen
    lg Rosi
  • Silvi H 24. Oktober 2013, 21:20

    Ist ja nicht so toll , warum macht Hopie den sowas ?
    Ich hoffe es wird bald wieder !
    LG ulli-ann
  • Meckys Tierbetreuung 24. Oktober 2013, 21:19

    Diese süße Mümmelnasengesicht.
    Zum knutschen.
    Drück die Daumen das alles gut ist
    VLG mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kaninchen
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 44.0 mm
ISO 100