Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Der (Holz)Weg zum Motiv...

Wismar, auf dem Dachboden von St. Nikolai

es war der Weg zu diesem Motiv:

Wismar - auf dem Dach von St. Nikolai
Wismar - auf dem Dach von St. Nikolai
Stefan Negelmann

Kommentare 7

  • Doris K 25. April 2014, 20:49

    schön, dass andere sich da hochwagen und zeigen, wie es dort aussieht...

    danke, stefan!
  • Hans Nater 25. April 2014, 11:48

    Schöne Perspektive. Oben vielleicht etwas mehr Bild.

    Gruss
    hn
  • die Maike 25. April 2014, 11:14

    Ja, man geht unwillkürlich diesen Gang und hört die Bohlen knarzen. Das Licht macht mich ganz irre hier! Also im positiven Sinne, meine ich.
  • Elfie W. 25. April 2014, 11:00

    mit dieser Blickführung ein Erlebnis!! Bestens aufgebaut!!
    LG elfie
  • Uschi D. 24. April 2014, 13:24

    hier befindet man sich auf dem holzweg...;-)
    schwindelerregend schön!!!

    vlg... uschi
  • Ulla Kulcke 24. April 2014, 11:21

    mon dieu, stefan! was für eine perspektive! und toll ausgearbeitet. großes kompliment!

    liebe grüsse,
    ulla
  • Ute Allendoerfer 23. April 2014, 22:14

    Wismar fehlt mir noch mit dem Haken auf meiner Wunschliste ;)
    Ich glaube du hast seine Zeit im Team noch mit erlebt:
    Alexander FOX Koker ( mach mich passiv )

    Aber das schaffen wir noch, dein Foto das ich als sehr spannend empfinde, ( ob ich da rumlaufen könnte von wegen Höhenangst in besonderer Form, immer dann wenn ich mich auf meine eigenen Füsse, Beine verlassen muss ) weiss ich nicht so genau. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv XF23mmF1.4 R
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 23.0 mm
ISO 3200