Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

der Holunderfalter

auch Kitschflatterling genannt, ist jetzt häufig in der Natur zu beobachten. Falls mal einer in die Natur geht und nicht nur am heimischen PC rumsitzt.

Kommentare 64

  • The-lucky 7. Juni 2014, 9:43

    Das ist wieder so ein einmaliges Foto, welches nur von dir sein kann. Geniale Bearbeitung!!!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Fotofan9 3. Juni 2014, 11:04

    Eine fantastische Bildbearbeitung. LG Harald
  • Gisela Gnath 3. Juni 2014, 9:23

    Eine tolle blühende Fantasie. Sehr schön!!!
    lg Gisela
  • horst-17 2. Juni 2014, 23:15

    WC-Deckel ??
    Neeeee Heide, eine gute Bea von dir.
    Obwohl die Spitze da unten in der Mitte ???
    Gruss: H o r s t
  • Günter Walther 2. Juni 2014, 22:18

    Eine sehr schöne Fotospielerei, wirkt wie aus Glas.
    MfG Günter
  • MartinaLuna 2. Juni 2014, 14:15

    Das ist ja ein hübscher Falter - und er sieht so verblüffend plastisch aus, dass der Gedanke mit dem Klodeckel gar nicht so daneben war...
    ...duw!!
  • Trautel R. 2. Juni 2014, 11:06

    wie meine zwecke. :-)))
  • Klacky 2. Juni 2014, 11:05

    Streiche P
    setze W
  • Iris Linder 2. Juni 2014, 11:00

    Ach Heide, das sieht so schön aus - ich liebe deine Arbeiten ! Ich weiß ja auch nicht wie du das machst, denn du schaffst beides: Natur UND PC ;-),
    Gruß Iris
  • Zwecke 2. Juni 2014, 10:52

    Das hast du ganz toll gemacht, Falter ist eine neue Rasse : Heidefalter
    LG Horst
  • Gaby J. 2. Juni 2014, 7:56

    Besser so nen Klodeckel als keinen...

    Aber du machst uns doch im Grunde Deiner Seele nur bewusst:

    Loite geht raus in die Natur und schaut oich um, da findet ihr die wahre Schönheit

    So, das war mein Kommentar
    LG Gaby
  • Heide G. 2. Juni 2014, 7:13

    Mundus vult decipi, ergo decipiatur!!

    Aber ich schwöre: Ich habe gar kein Photoshop!
  • Klacky 1. Juni 2014, 23:44


    Die Wahrheit darf nicht untergebuttert werden.
  • i.67 1. Juni 2014, 23:32

    Der Holunder ist arg schön.
    Wirkt sehr plastisch vor dem blauen Himmel.
    Geht vor lauter Klodeckeldiskussion ganz unter, gell!
  • Heidemarie 1. Juni 2014, 23:06

    Klasse ........... LG Heidemarie