Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Monte


Free Mitglied

Der hohe Norden von Mallorca

Ein Leckerbissen für Romantiker !

Dieser Leuchtturm entspricht durch Lage und Erscheinungsbild jeder Vorstellung von Meer und Abenteuer.

Zu finden ist er im Nordosten an der Spitze von Mallorca.
Also wer sich gleich auf den Weg machen möchte...

Kommentare 3

  • Gerhard Ohnesorge 20. September 2007, 8:16

    Ich muss Peter recht geben : Das Bild ist technisch katastrophal. Sieht aus, als wenn es mit einer der ersten Handykameras aufgenommen wurde. Zu Deiner Replik : Wenn es eine Geschichte zu dem Foto gibt, dann solltest Du sie auch erzählen.
    LG Gerhard
  • Christoph Monte 28. August 2007, 17:57

    Hallo,
    da halte ich es mit unserem langjährigen Fotocommunity-Mitglied Uli Brennemann, der folgende kluge Anmerkung gemacht hat:
    Zitatanfang:
    Manche Anmerkungen, allgemein, sind mir "zu" technisch....
    geht`s hier nicht um die Freude an sich?....am fotografieren....?
    Zitatende.
    Ich würde gerne daraus einen Vorschlag ableiten:

    Einrichtung eines neuen Kategorie, in der weniger technische Aspekte als vielmehr die Geschichte hinter dem Foto im Vordergrund der Diskussion stehen.
    Gerade auch die Umstände, unter denen ein Foto entsteht, sind machmal eine eigene Geschichte.


  • Peter Horner 26. August 2007, 16:19

    Es mag eine schöne Gegend sein aber die Aufnahme ist meines Erachtens sehr unscharf.
    Gruss Peter