Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Der hohe Chor....

...und die darunter liegende Krypta sind von der dreischiffigen, romanischen Basilika erhalten geblieben. Der Chorraum vermittelt, trotz seiner Schlichtheit, höchst eindrucksvoll die Größe der einstigen Basilika.
http://www.konradsburg.com/verzeichnis/objekt.php?mandat=39422

Klosterkirche Konradsburg
Klosterkirche Konradsburg
Thomas Agit


EOS 40D
ISO 100
f 3,5
15 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Die Konradsburg....
Die Konradsburg....
Klaus Degen

Die Glocke.....
Die Glocke.....
Klaus Degen

Kommentare 9

  • Thomas Agit 30. Januar 2011, 14:30

    Von hier aus mächtig gewaltig, gefällt mir mit ohne Bäume davor sogar besser! :-)

    lG Thomas
  • Richard. H Fischer 30. Januar 2011, 0:39

    Mich würden die Bleiglasfester sehr interessieren. Ein solider Bau! Lieben Gruß, Richard.
  • Ralf Patela 29. Januar 2011, 20:04

    Wieso denn Innenbeleuchtung organisieren? Du hättest doch auch laufen können:-)
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 29. Januar 2011, 20:02

    Ja, gelungene Aufnahme im Bildaufbau und Belichtung durch den Beleuchter. :-)) Farben und Bildschärfe sind auch gut.
    VG Klaus-Peter
  • Uwe Sievers 29. Januar 2011, 19:19

    Auch eine sehr feine Ansicht.
    VG Uwe
  • Jürgen Becker 29. Januar 2011, 19:11

    Eine Beleuchtung von innen wäre wohl der Hit gewesen. Schön formatfüllend.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Günter Mahrenholz 29. Januar 2011, 18:54

    Sehr schöne Blick auf den Chor. Vielleicht hätte hier noch eine Innenbeleuchtung organisiert werden müssen.

    VG Günter
  • Karla M.B. 29. Januar 2011, 18:51

    Das kommt richtig klasse rüber...ist ein gewaltiges Gemäuer. Ohne das moderne Licht dort links könnte man wirklich denken, man wäre in einer längst vergangenen Zeit...
    LG Karla
  • Willy Brüchle 29. Januar 2011, 18:12

    Da hast du das Blau noch gut erwischt. Der Schnee wirkt deutlich besser als ein dunkler Boden. MfG, w.b.