Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Der Hofmarschall

...kommt zur Bühne. Er wird gleich die Zeremonie der Krönung der neuen Rosenprinzessin übernehmen.
Man beachte die ..SCHUHE !!!!
Bild ist nicht der Bringer, ist mir doch so ein "Paparazzi" ins Bild gehuscht ;-)
...zeige es aber der Vollständigkeit halber trotzdem
2.6.12

Kommentare 7

  • Bernd Peter Lindgens 7. Juni 2012, 10:03

    Eine richtig gute und audentische Momentaufnahme.
    V.G.Bernd !
  • Cornelia Heimer 6. Juni 2012, 18:49

    Hi ja was Schrägervogel anmerkt bezüglich der Werbung - diese stört mich auch und als Photshopper hätte die bei mir keine Chance .-)))) ei der Gelegeheit hätte der halbe Fotograf links auch keine Überlebenschance gehabt...
    LG Conny
  • matthias1962 6. Juni 2012, 18:06

    Das sind mal richtige Männerschuhe ;))

    lg matthias
  • Schrägervogel 6. Juni 2012, 14:36

    über diese schlafmützenschlümpfe im hintergrund hab ich mich reichlich amüsiert.
    und überall diese hässliche werbung, das hatte mich genervt.
    hg
  • Anne Rudolph 6. Juni 2012, 9:25

    wow die Schuhe sind ja klasse das er da drauf laufen kann ist super
    lg anne
  • Schäng 6. Juni 2012, 0:19

    deine Serie ist ein voller Erfolg, Antje......gratuliere.....
    LG Johannes
  • Cornelia Heimer 5. Juni 2012, 22:53

    Hm ja die Schuhe sind ja cool, schade das eben da gerade das Bild zuende ist...
    LG Conny