Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 4

  • Susanne Mette 16. Februar 2003, 20:48

    ja, leider ganz deutlich zu sehen über dem haus ...
    vielleicht bekommst du es ja noch hin ...
    lg susanne
  • Klaus Balleis 16. Februar 2003, 20:03

    Danke für die Anmerkungen.

    Pixeliger Himmel?
    Wenn ja, dann kann ich mir es nicht erklären, da Hof_2 vor Hof_3 entstand, d.h. ich nur die Farben geändert habe.

    Gruss, Klaus
  • Susanne Mette 16. Februar 2003, 19:44

    bis auf dem pixeligen himmel ist es ein wunderbares foto ...
    vielleicht noch einmal überarbeiten?
    lg susanne
  • Gabriela Ürlings 16. Februar 2003, 18:28

    Sehr schöne Bearbeitung...verleiht dem Bild einen gewissen "alten" Charme. Richtig klasse!
    LGG:-)