Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian F. Weber


Pro Mitglied, Lörrach

Kommentare 7

  • Maya Kay 26. Februar 2015, 20:10

    Wunderschöne Aufnahmen!
    Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit an so einem Bach mit Langzeitbelichtung zu üben. Bei uns gibt es nur flaches, langsam fließendes Gewässer.
    LG Maya
  • Raymond Jost 14. Dezember 2014, 23:47

    Gut gemachte Langzeit Aufnahme mit einer guten BQ.
    Raymond
  • Rico Berthold 13. Mai 2014, 12:08

    Wundervoll die dunkle neblige Stimmung.
    Das weiche Wasser ist mir persönlich zu hell.
    Aber dennoch sehr sehenswert.
    LG Rico.
  • Claus Janker 10. Mai 2014, 7:04

    Klasse Aufnahme mit sehr viel Dynamik des Baches und dazu der verzauberte Wald. Am liebsten würde ich gleich losziehen zum fotografieren. LG Claus
  • HaraldP 9. Mai 2014, 22:55

    Eine verwunschene Aufnahme.
    Könnte ein Zauberwald sein.
    Super Aufnahme.
    LG HaraldP
  • Maball 9. Mai 2014, 22:53

    haha meine Güte. Geht es noch besser? *als favorit gespeichert* Wahnsinn
  • B.Back 9. Mai 2014, 22:18

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Durch das fließende Wasser hört man beim Foto anschauen das Rauschen.:)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3