Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Der Höhlengeist ...

... sorgt in der Dechenhöhle für gleichbleibende "frühlingshafte" 10°C ;-)

Höhlenlichter Dechenhöhle 12.04 - 01.05.2013:
http://www.dechenhoehle.de/site.php?site=lichter http://de.wikipedia.org/wiki/Dechenhöhle

Kommentare 18

  • Dieter-Klaus Neumann 29. März 2013, 18:13

    Was für eine Farbenpracht und dann noch der kleine Geist dazu.

    Dieter-Klaus
  • dieheide 25. März 2013, 16:48

    Eine KLASSE Serie zeigst du hier und die Farben sind traumhaft.
    LG Heide
  • LauraFlorence 25. März 2013, 0:32

    Tja, die Wende hat schon stattgefunden.. wir müssen uns wieder in Höhlen verkriechen, um uns vor der Eiszeit zu schützen :-))
    LG Laura
  • Axel Sand 24. März 2013, 21:20

    Tolle Farben, sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ilona aus DD 24. März 2013, 20:25

    Wenn Geister so klein sind…, dann braucht man keine Angst haben vor ihnen haben.:-))
    Sehr beeindruckend ist deine Aufnahme, denn die Farben sind richtig toll. In der Höhle gab es bestimmt bei der Aufnahme auch Probleme mit dem Licht, du hast das Problem klasse gelöst.
    LG Ilona
  • Margot Bäsler 24. März 2013, 18:34

    Tolle Farben - sieht klasse aus.
    ---LG Margot--
  • Sigrid E 24. März 2013, 17:46

    Das Bild ist klasse, aber der kleine Höhlengeist ist der Hit :-)))
    LG
    Sigrid
  • Berni 55 24. März 2013, 17:46

    Eine fabenprächtige Ausleuchtung,
    klasse von dir präsentiert !

    LG Bernd
  • Ingo Krause 24. März 2013, 13:39

    Klasse Farben !!
    Gruß, Ingo.
  • Sigrun Pfeifer 24. März 2013, 13:11

    Fantastische Farben und eine schöne Erinnerung an meine Kindheit. Damals war ich besonders gerne dort. LG Sigrun
  • stine55 24. März 2013, 11:23

    herrlich kann ich da nur sagen-----die aufnahme genauso wie deine bemerkung zum foto

    die höhle kenne ich nicht.....aber macht doch lust mal dort einen besuch zu starten
    lg karin
  • Mary.D. 24. März 2013, 11:13

    Kleiner Geist - großartiger Aufnahme!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 24. März 2013, 10:49

    Gefunden :-))
    Klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • Jürgen Divina 24. März 2013, 10:07

    Das war klasse dort vor knapp einem Jahr. Ich denke oft daran. Flammersfeld zieht gerade von der Gruga um... Du fängst früh an ;-) Und den erwärmenden Geist solltest Du vielleicht mal rauslocken. Heute früh mal wieder minus 5. Es langt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andrea Rademacher 24. März 2013, 9:59

    klasse mit den Höhlenlichtern
    ich freu' mich schon drauf
    LG Andrea
  • Günter Pilger 24. März 2013, 9:08

    Schönes Farbspektakel!
    VG Günter
  • Bärbel7 24. März 2013, 7:59

    Feinbe Aufnahme! Und die Daten habe ich mal notiert! Gruß Bärbel
  • dorlev 24. März 2013, 7:48

    mit kleinem Gespenst :-)))
    Starke Farben!!
    LG dorle