Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

>>> Der Höhlenforscher

(M)Ein Beitrag zum beliebten "Dauerbrenner" "Der Waschbeckendieb",

basierend auf diesen Ausgangsbild:


und Stockfotos von:
http://mjranum-stock.deviantart.com/
und
http://www.sxc.hu/

thx - Danke dafür :-)

****************************************************************************************

Hier unten ist es warm, feucht und stickig, doch der wackere Waschbeckendieb wird sicher auch in diesem Abenteuer ein passendes Schlupfloch finden, welches ihn zu den lockenden (Wasch)Becken führt.

;-)

Kommentare 15

  • Blickfänger 2. April 2012, 23:45

    *hahaha*

    C.
  • Martin Rodan 16. März 2012, 23:22

    @detlef

    Pssst, nur einmal dran gezogen ;-)

    Gruß - Martin
  • Detlef Hergert 16. März 2012, 20:35

    Hast Du die Tüte vorher geraucht ... ?:-]

    Gruß
    Detlef
  • Imhof Reto 11. März 2012, 9:50

    hui,:-))) er hat ja Licht,
    lg Reto
  • Inge Striedinger 6. März 2012, 20:40

    Du kennst dich aber gut aus .... ich mein den Wabedi
    LG Inge
  • Annerose Hüttl 6. März 2012, 14:40

    Ich frage mich gerade, ob er denn mit seinen Forschungen ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und ob ihm seine Atemschutzmaske, Regenkleidung usw. denn was genützt haben?

    LG

    Anne
  • Rudi L. 5. März 2012, 23:30

    ertaunlich, das die lampe noch leuchtet.
    war wohl doch nicht so feucht und stickig :-)
  • Nellisimo 5. März 2012, 20:47

    Na wenn "Sie" gesund ist, kann ihn ja nicht viel passieren.
    LG Nelli
  • Stephan Norff 5. März 2012, 9:27

    Wenigstens hat er ´ne Grubenlampe... aber was er dort wohl sucht? Ein Becken findet er ja... zwar kein Waschbecken... aber in der Not...
    vlg. Stephan
  • Martin Rodan 4. März 2012, 23:19

    @wolfgang

    Geschmacklos ???

    Du altes Ferkel bist doch wohl nicht wieder mit Deiner Zunge über den Bildschirm geglitten - PFUI !!!

    Gruß - Martin
  • Der Alte Greis 4. März 2012, 23:10

    Das finde ich aber doch recht geschmacklos mein Guter.

    LG Wolfgang
  • Martin Rodan 4. März 2012, 22:37

    Mensch Paul, wo Du schon überall gewesen bist :-)
  • Martin Rodan 4. März 2012, 22:31

    Er tappt noch im Dunkeln, aber er kann den Traps schon olfaktorisch wahrnehmen.
    ;-)

    Aber keine Kirschen :-(
  • ulizeidler 4. März 2012, 22:19

    Oioioi...... ;O))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.407
Veröffentlicht
Lizenz