Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der höchste und besterhaltenste Roundtower Irlands steht in Glendalough

Der höchste und besterhaltenste Roundtower Irlands steht in Glendalough

Marina F.


Basic Mitglied, der Nähe von Frankfurt am Main

Der höchste und besterhaltenste Roundtower Irlands steht in Glendalough

Am kleine Flüßchen Glenealo und mitten aus den grünen Wiesen streben der komplett erhaltene 34 m hohe und fast 1.000 Jahre alte Rundturm sowie wunderschön gestaltete Hochkreuze empor, die gesamt Klosteranlage wurde im 6.Jahrhundert vom Heiligen Kevin gegründet.

Leider hat es an diesem Tag gemistet und so ist keine besser Aufnahme möglich gewesen.

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2014, 21:53

    Glendalough ist ein schöner Ort mit einer sehr mystischen Wirkung. Den schönen Turm hast du sehr gut aufgenommen

    lg eddie
  • Eberhard Prinz 14. Februar 2006, 8:10

    Hallo Marina,
    das Bild hat für mich eine sehr schöne Aufteilung. Ich selbst hätte versucht den im Vordergrund schräg stehenden Grabstein außerhalb des Bildes zu bekommen. Versuch mal bei Deinen Bildern generell, näher an das Objekt zu gehen um störende Umgebung auszuschalten. Danke für Deine Anmerkung
    lg
    Eberhard
  • Norman P. 11. Januar 2006, 0:00

    Tja, typisch Irland!
    Wir hatten besseres Wetter, waren aber auch 2 Tage dort. Das Wetter wechselt ja zum Glück recht schnell. LG, Norman
  • Anke Unverzagt 10. Januar 2006, 21:39

    Das wetter lässt einen aber nich den Eindruck verliren , den man bei diesem Anblick bekommt:-))
  • Wolfgang Sh. 10. Januar 2006, 20:17

    Ganz schön hoch und das Wetter ist doch irgendwie typisch und authentisch für Irland.
    Gruß Wolfgang