Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

der höchste.....

.....mal wieder !!!
hab noch einige davon zum nerven...... ;-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Phare de l'Île Vierge, Lilia, Plouguerneau, Département Finistère, Bretagne, France
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15

  • islay mist 24. Oktober 2013, 7:17

    @roland

    kein problem, ich hatte es ja nicht mal als kritik aufgefasst !!! :-)
    ein wenig schief ist er ja......
  • Lothar (Leo) Labonte 23. Oktober 2013, 13:04

    Ich sehe mich nach vorne laufen, bis zum Wasser, um diesem bizarren Hintergrund mit dem Leuchtturm und seinem kleinen Bruder noch näher zu sein.
  • Roland Brunn 23. Oktober 2013, 11:46

    Tja, so kann man sich "schriftlich" missverstehen !
  • islay mist 23. Oktober 2013, 10:25

    @roland

    was soll das denn jetzt??? augenzwinkern nicht verstanden???
    kann mit kritik sehr gut umgehen.....das ist mein humor!!! :-)
  • islay mist 23. Oktober 2013, 7:13

    @joachim
    leider nein....bisher hat es nie geklappt. .. :-(
    aber auf einen anderen habe ich es dieses jahr geschafft... :-)
  • Joachim Irelandeddie 23. Oktober 2013, 7:00

    @Olaf, warst du denn schon mal oben? Die Aussicht muss ja genial sein!
  • islay mist 23. Oktober 2013, 6:57

    ....dann ist er halt etwas schief.....ist auch nicht entzerrt !! ;-)
  • Roland Brunn 23. Oktober 2013, 5:50

    Der Leuchtturm ist aber nicht so schief, oder ?
    Schöner Blick auf die Felsen im Meer !
    VG Roland
  • Monue 22. Oktober 2013, 22:09

    @Olaf
    Oh ja, das fiel mir auch auf als wir dort waren... ich hatte das Gefühl dass das Wasser von jetzt auf gleich wieder da war! Hatte ich so auch noch nicht erlebt in der Bretagne...
  • islay mist 22. Oktober 2013, 22:01

    @monue


    bei schönen wetter natürlich mehr.....!!!
    hier ist auch mal wieder vorsicht geboten.....das wasser steigt bei flut irrsinnig schnell!!!
  • Monue 22. Oktober 2013, 21:50

    @Olaf
    Das ist richtig.... ich war verzaubert... :o)
  • Dream30 22. Oktober 2013, 21:35

    whaaa !! magnifique !!
    Bises
  • islay mist 22. Oktober 2013, 21:35

    @monue

    ....aber selbst bei schlechten wetter oder wenig sicht verzaubert einen dieser anblick....!! ;o)


    @joachim

    danke, kannst dich gerne melden!!!
    man kann übrigens rauf.....aber muss zuerst boot fahren.....die letzte überfahrt diese saison viel leider auch aus......!!
  • Joachim Irelandeddie 22. Oktober 2013, 21:30

    Keine Angst, mich nervst du nicht damit! Ich hoffe genauso das ich mit meinen Boldern niemand nerve, aber wenn man eine Reise macht, gewinnt man unheimlich schöne Eindrücke die man auch gerne teilt! Deine Aufnahme sieht wundervoll aus und denwerde ich bestimmt auch mal mit meiner Edda besuchen... ich meld mich dann vorher mal bei euch! ;-)

    lg irelandeddie
  • Monue 22. Oktober 2013, 20:58

    :o)
    Immer her damit!! Ein paar Bilder vom Höchsten hab' ich ja nun auch noch aber eben leider immer nur mit diesig... da ist doch Dein herrlich klarer Blick hier mit den kräftigen Farben gleich was ganz anderes... sieht klasse aus... auch wieder bestens gestaltet!
    GLG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bretagne
Klicks 696
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1