Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Der Hocker...

für das Grobe, oder besser den Bike Park!
Mein Nicolai ION 20

Kommentare 5

  • kafo 19. Mai 2014, 22:52

    Schönes und bewährtes Teil. Auf maximalen Federweg getrimmt. Bei dieser Beanspruchung sind 16 Rahmenjahre wirklich sensationell. Darum auch weiterhin keinen Gabel- und Rahmenbruch.
    LG Karl
  • Linda S. aus E. 16. Mai 2014, 11:43

    Du wohnst in der Nähe von Nicolai? Wusste ich gar nicht. Und das dein zweites schon 16 Jahre auf dem Rahmen hat, Respekt!
    Wenn du mal wieder bei den N-Leuten vorbei schaust, grüß mir den Claus ganz toll!!!
    LG Linda
  • LH Foto 15. Mai 2014, 17:48

    Hallo Bertram, dass Rad ist doch immer noch ganz!
    Das ist ein Grund dafür das ich Nicolai kaufe, habe noch ein zweites das jetzt schon 16 Jahre durchhält! Die Qualität kann man bei anderen Herstellern lange suchen.
    Dazu kommt das Nicolai hier gleich um die Ecke ist und ich alles probefahren kann. Da kann man selbst beim schweißen vom Rahmen zuschauen.
    LG Lutz
  • bertramsteiner 15. Mai 2014, 13:45

    Da war das Rad aber noch ganz.
    Bertram
  • El Viejo 14. Mai 2014, 17:38

    Ein wahres Schmuckwerk für den schönen Park:-)
    War sicher nicht ganz billig.
    LG Jose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100