Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 11

  • Annette Hahlbeck 10. April 2014, 23:54

    Sehr gut !
    VG Annette
  • Carmen Lange 7. April 2014, 19:52

    +++
  • Georges Vermeulen 7. April 2014, 18:27

    Gut gemacht , gefällt mir auch ..!
    Gr Georges
  • harmdevries 7. April 2014, 10:54

    Klassisch gut!!! LG Harm
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2014, 7:30

    Sehr gut!
    Gruß Wolfgang
  • Ludwig Beck 6. April 2014, 20:55

    Klasse Perspektive und Tonwerte
    LG Ludwig
  • charlymi 6. April 2014, 20:00

    Ein wunderbares Schattenspiel. Eine super Idee.
    Gruß Steffi
  • Baltic Waterworld 6. April 2014, 18:06

    Da musste ich erst mal genauer hinschauen - toll gemacht! LG Matthias
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. April 2014, 18:03

    Danke Marion für das Kompliment. Ich war mit meiner Tochter in einer Fotoausstellung, in der erstklassige SW-Fotos von Man Ray bis Sigmar Polke ausgestellt waren, die mich offenbar inspiriert haben. In der Ausstellung in der städt. Galerie in Paderborn kann man Fotos aus den 20er und 30er Jahren sehen, die echte fotografische Kunst und Leidenschaft transportieren.
    Hier der Link:
    http://www.paderborn.de/kultur/ausstellungen/ausstellungen.php

    LG Jürgen
  • Gerd Ka. 6. April 2014, 18:03

    Sehr stark! Diese Schattenspiele gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marion Stevens 6. April 2014, 17:46

    Seeehr gut. Dein Foto erinnert fast an ein Konstruktivismus-Gemälde; dass es hier doch Gegenstände gibt, fiele fast gar nicht auf -wenn dein Titel nicht wäre. :-)
    Marion