Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 12

Mario Hübler


Free Mitglied, Dippoldiswalde

Der Hochstapler

Mal ein älteres Bild aus meiner ersten maroden Location. Die Bea ist aber neu. :-)))

Kommentare 12

  • Kletterschnecke 27. November 2011, 19:10

    Aber irgendwie hat er das mit dem Hochstapler nicht begriffen, er müsste ja Anstapler heißen.

    LG Katrin
  • Der Renner 27. November 2011, 9:04

    hier ist der blätterteig mal nicht an der wand sondern am stapler ;-))
    prima bild das +++

    lg renner
  • SD-Pir-At 26. November 2011, 18:28

    Ein Hochstapler mit dem man mal was anfangen kann. Aber mit deinem Alkoholgenuß,ist doch auch hoch gestapelt.War doch bloß Bier.
    LG Lutz
  • Mr.Glare 26. November 2011, 14:40

    der hat die besten jahre hinter sich,passt aber super zur hdr bea
    lg jürgen
  • André Künzel 26. November 2011, 12:06

    Das mit der oberen Ecke ist schon echt ärgerlich aber nun mal so hier zu sehen... passiert mir auch immer wieder das ich dann sowas erst im nachhinein sehe.
    Der Rest, also deine Bea ist wirklich richtig gut geworden.

    Beste Grüße von André
  • Mario Hübler 26. November 2011, 10:22

    @ Gaby&Ralph.
    Beim Bildschnitt gebe ich euch recht. Da habe ich gesternAben garnicht drauf geachtet. Ich sollte wohl nach dem Genuß von Alkohol keine Bilder mehr bearbeiten. :-)))))
  • Ralph.S. 26. November 2011, 10:15

    Wirkt als hätte er gerade mal so da rein gepasst.
    Die Bea ist große Klasse und beim Schnitt stimme ich eye catcher zu.
    lg Ralph
  • Reiner BS 26. November 2011, 10:04

    Solch ein Hochstapler ist mir noch nicht untergekommen.
    Gut deine Bearbeitung.
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 26. November 2011, 8:36

    Sieht fast aus, als ob er die Decke stützt...
    Ist ein interessantes Teil und deine Bea ist wieder astrein! ;o)
    LG Karla
  • Drossel 26. November 2011, 0:11

    Schön, wenn man schon zuvorderst ein perfektes Original abgelegt hat. Genial hier die blaue Herausarbeitung!
  • andre.as.pekte 25. November 2011, 23:17

    Schönes Lichtspiel auf diesem faszinierenden Gerät...
    lg Andreas
  • Ute K. 25. November 2011, 22:44

    Die Bea ist so wie ich sie mag und nen handbetriebenen Hochstapler hab ich auch noch nicht gesehen :-) Fetzt :-)
    lg, Ute

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 25.0 mm
ISO 200