Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Der Hochstand ...

... wird, wie wohl viele Hochstände, jetzt sicher öfters gebraucht. Novemberzeit = Jagdzeit. Ich denke an Hasenbraten, Hirschgulasch, Rehrücken ... usw. Hhmmmh....;-)

Kommentare 1

  • Georg Reyher 9. November 2009, 11:17

    Tja, das ist eine harte Zeit für die Wildtiere. Aber was früher Wolf und Bär erledigten, muß heute halt der Mensch tun. Ich hab im Wald nur jetzt immer ein mulmigers Gefühl, dass mich ein "halbblindes" Jägerlein mit einem Wildschwein verwechselt.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz