Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Hirt 3. Version

der Hirt 3. Version

946 16

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

der Hirt 3. Version

nach Euren Vorschlägen die erste Version verbessert und als 3. Version hochgeladen.
die 2. Version war diese hier.

Kommentare 16

  • G. Charlotte 22. August 2005, 10:29

    Da steht gelebtes im Gesicht! Gruß Siegfried
  • Stefan Bernsmann 19. August 2005, 13:15

    ein sehr ausdruckstarkes Porträt.
    LG Stefan
  • Hans-Jürgen G 18. August 2005, 15:02

    Ja, gefällt mir jetzt besser..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Alfons Gellweiler 18. August 2005, 14:31

    Das ist ´ne rundum tolle Aufnahme !

    Grüße Alfons
  • Andreas Pizzinini 18. August 2005, 9:01

    Hallo Peter,
    super Foto, sehr ausdrucksstark, allerdings muss ich meinem eigenem Geschmack folgen und Deiner Version 2 die Höchstnote geben...

    .... Vielleicht, weil mich Version 2 an den Stil von Albin Egger Lienz erinnert, den ich sehr schätze... schön nachbearbeit, Spitzenkomposition!

    lg
    Andreas
  • Kaveh H. Steppenwolf 17. August 2005, 23:43

    Portraits von Kindern?!!

    Der sieht aber gar nicht wie ein Kind aus!
  • RS-Fotografie 17. August 2005, 21:36

    wieder so ein Wettergegerbtes Gesicht wie ich sie mag.
    LG Roland
  • Wolfgang Sh. 17. August 2005, 20:07

    Der knorrige Bauer ist wie geschaffen für ein interessantes Portrait. Kontraste hier noch einen Tick besser.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Bemsel 17. August 2005, 19:51

    @ Danke allen, für die konstruktiven Anmerkungen, die mich so zu der besten Variante geführt haben.
    LG Peter
  • Manfred Schneider 17. August 2005, 19:25

    Sehr schönes Portrait.
    lg manfred
  • Wilhelm Entner 17. August 2005, 17:45

    schön zu sehen, wie ein Bild "wird" !
    Grüsse Wilhelm
  • Lothar Hentschel 17. August 2005, 16:12

    Hallo Peter
    nicht nur vom Format her gewaltig!!
    Sehr stark...Persönlichkeit und Präsentation passen ausgezeichnet zusammen!
    Klasse!!
    Viele Grüße Lothar
  • Martin Meese 17. August 2005, 15:51

    Ein super Portrait...
    Bis denne
    Martin
  • Richard der Loewe 17. August 2005, 15:34

    Hallo Peter,
    die Version gefällt mir deutlich besser, weil in Version 2 zwar der Hut einwandfrei war, aber im Gesicht hatte man den Eindruck von Flecken und im Hintergrund sind Regenbogen-Schlieren. Dieses wieder top gelungene Bild repräsentiert wieder mehr die ernste Seite des Daseins in den Bergen, aber mit dem "schlauch'n Manndl" hast Du Dir natürlich selbst eine sehr hohe Hürde gesetzt.
    Richard
    (Schade, daß Du die alten Anmerkungen gelöscht hast, die Dich zur Änderung bewogen haben)
    Noch 'ne Bitte: mach doch möglichst viel Gebrauch von Texten in Tirolerisch!
  • Deryk Gardener 17. August 2005, 15:17

    Sehr gut.
    Trotz des Schattens vom Hut noch gute Zeichnung im Bereich der Augen. Schöne Tonwerte.
    Gruss Deryk