Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Sander


Free Mitglied, Siegburg

Der Hirsch

Es war echt schwer an den Kerl heran zu kommen ohne ihm zu verscheuchen, zumindest hat der mich dann wohl doch entdeckt.

Kommentare 7

  • A.Sander 3. Juli 2013, 22:06

    1k thx@all!

    es gibt sehr wenige Momente im leben wo alles passt und man nicht vor kälte/Aufregung/Erschöpfung anfängt zu zittern. Musste noch leise einen steilen Hang rauf gehen, Um so mehr freut es mich das es euch gefällt!

    LG,
    Adam
  • fabrizio bertini 3. Juli 2013, 21:01

    COMPLIMENTI una bellissima foto++++++
    ciao fabrizio
  • Martin Görner 3. Juli 2013, 20:11

    Winterbild in der Sommerzeit, schlechter Zeitpunkt!

    Schönes Bild!

    vg Martin
  • StevoM 3. Juli 2013, 18:37

    Wundervoll anmutiges Tier !
    KLASSE Arbeit.

    Gefällt mir sehr gut das Bild

    Grüße Steven

    http://www.facebook.com/mohrthanpictures
  • Bild123 3. Juli 2013, 18:25

    Schönes Winterbild :) gefällt mir
  • Andreas Biber 3. Juli 2013, 18:13

    200mm und eine solche Aufnahme. Respekt!

    Schöne Grüße
  • The-lucky 3. Juli 2013, 18:03

    Woooooooooooooooooooooooooooooooow!

    Ich freue mich auf den nächsten Winter und brauche wohl nur noch eine andere Kamera ;-)
    Ich hätte vor Ehrfurcht wohl vergessen abzudrücken!?
    Ein ganz grandioses Foto!

    Liebe Grüße
    Helene

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640