Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Der Hinterhof

im Gegenlicht - Berlin an der Friedenskirche

Kommentare 32

  • isderjens 24. März 2013, 21:15

    schöner Bildaufbau und auch das einfallende Licht passt sehr schön zur Stimmung

    gruß jens
  • FotoRabe 24. März 2013, 21:10

    Die Lichtstrahlen der Sonne wirken Geheimnisvoll!
    Perspektive und BEA erste Sahne!!!
    LG René
  • fred 1199 24. März 2013, 9:02

    gelungene gegenlichtaufnahme auch die perspektive spricht mich an,klasse
    lg gerd
  • Meinolf Lipka 24. März 2013, 8:15

    Oh ja, das gefällt mir richtig gut. Mit dem Licht und der Perspektive hast du eine tolle Stimmung gezaubert.
    Gruß Meinolf
  • Nikon Ikone 23. März 2013, 22:13

    Sehr schön mit dem Licht, tolle Aufnahme.
    LG Inge
  • Bernd Brügging 21. März 2013, 19:36

    Eine sehr geheimnisvoll wirkende Aufnahme, die erstklassig aufgenommen und technisch brillant umgesetzt wurde.
    HG
    Bernd
  • manfred.art 21. März 2013, 8:04

    erinnert mich so an amsterdam.. wunderbar das licht! glg manfred
  • Günter7 20. März 2013, 20:40

    Eine gelungene Aufnahme, sehr gut mit dem Licht hinbekommen.
    VG Günter
  • kunnor 20. März 2013, 13:04

    Nee feine Arbeit
    Geht auch als Titelbild für
    Jerry Cotton Romane durch.
    Der Blickwinkel ist in Verbindung mit dem Format einfach klasse gewählt

    Vg
    Kunnor
  • ORKIEL 20. März 2013, 0:10

    Klasse Tonung!
  • Zwecke 19. März 2013, 20:05

    Hier kommt man ins Rätseln, ist es die Sonne oder eine Straßenlaterne, welche das Licht spendet?
    Ich vermute das Erste von beiden.
    Ein tolle Stimmung hast du hier hinein gearbeitet.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Citroen.
    LG Horst


  • UK-Photo 19. März 2013, 19:57

    Perspektive und Bildaufbau sind excellent ! LG Uli
  • KHMFotografie 19. März 2013, 15:16

    ... ganz stark, Felix...... Bildaufbau und Belichtung sind 1a+++++

    LG. kalle
  • andrea aplowski 19. März 2013, 15:15

    Irres Licht und eine tolle Perspektive. Gefällt mir in den satten Farben sehr.
    lg andrea
  • sophie-e 19. März 2013, 13:11

    Der Restschnee auf den Bänken läd nicht zum Sitzen ein. Schön, wie der gepflasterte Weg den Blick zum Haus führt. Gefällt mir sehr gut.
    lg murmel e.
  • Dieter Weise 19. März 2013, 12:13

    Prima dieser Bildaufbau und die Farbgebung, gefällt mir sehr gut

    VG Dieter
  • Karina M. 19. März 2013, 11:45

    für Kopfkino eine super Vorlage, schön diese Lichtkontraste gemeistert
    LG Karina
  • OH Photography 19. März 2013, 11:31

    Sehr extreme Lichtverhältnisse....da hast du auch deine Superkamera an die Grenze geführt...aber gerade dadurch ist eine ganz besondere Atmosphäre in diesem Bild entstanden...die du selbst in der Realität dort gar nicht hattest, vermute ich. Tolles Bild...! lg Olaf
  • Trübe-Linse 19. März 2013, 9:12

    Dann ist es auf Hinterhöfen also nicht nur dunkel. Ein interessanter Blickwinkel. Schön die Sonnenstrahlen noch mit reingenommen. Tja, für die Bank ist es leider noch etwas frisch. Gruß Mirko
  • SabineC 19. März 2013, 9:08

    Schöner Hinterhof, gute Perspektive, wenn irgendwo eine Tür auf ist, ich bin drin, im Hof;-)
    LG Sabine
  • Andreas Liwinskas 19. März 2013, 9:03

    Ein Hinterhof wie man sich ihn vorstellt...toll mit den Lichteinfall von oben...LG Andreas
  • Ilona aus DD 19. März 2013, 8:27

    Den seltenen Gast die Sonne hast du sehr gekonnt ins Bild gezogen.
    LG Ilona
  • keims-ukas 19. März 2013, 8:25

    Toll mit dem Licht gespielt, fein die Strahlung mitgenommen und den Spot von Sonnenlicht auf die zwei Bänke. Klasse gemacht, toll der Blick in einer guten Schärfe bei warmen Farben, mir gefällt´s.
    LG, Uwe!
  • lederwolf 19. März 2013, 7:52

    Blickwinkel und Bea erste Sahne.
    lg wolf
  • FlugWerk 19. März 2013, 7:51

    Starkes Licht, gut in der Tonung. LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200