Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Der hintere Gosausee

Dynax 7D + AF20
1/500 F5.6 ISO100
Panorama aus fünf Hochformat Aufnahmen

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2013, 23:03

    Ein hervorragendes Panorama ist das! Format Farben und Schärfe einfach super! Hier passt wieder alles!

    lg irelandeddie
  • Mi.cha.el K. 1. Juni 2005, 23:12

    wunderschönes Panorama !!!
    eine meiner Lieblingsgegenden in Österreich !

    lg Michi
  • Edeltrud Taschner 1. Juni 2005, 17:20

    Dieses Motiv ist mir auch von Gemälden her sehr bekannt.
    LG Edeltrud
  • Mari. Anne. 31. Mai 2005, 23:11

    Hier kann ich entspannen...;-)))..
    Format dazu gefällt..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Freddi Tekook 31. Mai 2005, 21:38

    Schade, dass links und rechts Grünzeug die Sicht versperrt, denn der Bildausschnitt ist schon gut gewählt, nicht nur der See, sondern auch der Rest drumherum. Der Strauch rechts und der Ast links stören mich persönlich ein wenig, aber die kannst du ja auch nicht wegbeamen...
    Das Motiv gefällt mir sehr gut, ich mag Bergseen.
    Freddi
  • Wolfgang Hermann Mayer 31. Mai 2005, 13:00

    Bravo - so schön kann Austria sein, das hast du mit deinem Foto super dokumentiert!
    Gruß WHM
  • Harry E 31. Mai 2005, 11:52

    Wunderbare Aufnahme. War letzten Samstag dort und genau so hab ichs in Erinnerung!
    lg, Harry
  • Monika Paar 31. Mai 2005, 10:33

    eine herrliche landschaft - gekonnt dargestellt.
    lg
    monika
  • KIM KAMINSKI ArtworX 31. Mai 2005, 10:32

    *Träum* ...
    Wunder- wunderschönes Pano !!!
    lg Kim
  • Arnd U. B. 31. Mai 2005, 10:28

    Ein super gelungenes Panorama. Man fühlt sich richtig in diese herrliche Landschaft versetzt. LG Arnd
  • H. Knipsnix 31. Mai 2005, 8:24

    klasse bearbeitung
    ich sehe keine übergänge von den 5 hochgstellten bilder,also würde ich sagen das dein bild mehr als gelungen ist
    vg
    hannes
  • Frank-M. Fischer 31. Mai 2005, 8:18

    Klasse Panorama!
    LG
    fmf