Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Himmer brennt

der Himmer brennt

261 4

Markus Lamers


Free Mitglied, Karlsruhe

der Himmer brennt

diese Aufnahme entstand mitte Juli, ich fuhr die A5 gen Sueden und sah den Sonnenuntergang .. da hatte ich nur noch einen Gedanken "wann kommt endlich die naechste Abfahrt ..." ;-)

Kommentare 4

  • Pfnuesu 26. Juli 2001, 9:58

    Gut auch die beiden Gegensätze: Unten links hell die Sonne - oben rechts dunkel die Wolke.
    Gruss Markus
  • Peter Emmert 25. Juli 2001, 17:59

    Tolle Aufnahme.Sieht etwas bedrohlich aus.Aber die Sonne macht es wieder wett.
  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 15:52

    hallo Markus... das Gefühl kenne ich .... und wie... wirst du auch so unruhig und weisst nicht wie du am schnellsten aus dem Auto kommen sollst..
    ja obwohl ich auch gerne und häufig Sonnenuntergänge und Aufgänge ablichte..
    dieser ist durch die Strommasten anders... der Vordergrund gibt dem Bild Spannung... Gruss Ute ;-)
  • Alexander Reinprecht 25. Juli 2001, 15:44

    Beim Thumbnail dachte ich: "Schon wieder so ein Sonnenuntergang von Tausenden..."
    Aber nein! Überraschung! Die Sonne nämlich. Die glüht da hervor dass es eine Freude ist. Und die unzähligen Strommasten tun ihr übriges. Einfach toll.

    mfg AlekS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz