Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Der himmelblaue MG

wird auch am Bergrennen teilnehmen. Der nette Chauffeur und Besitzer des tollen Oldtimers fuhr mich netterweise zur Löwenburg um dort die 3 Jaguars abzulichten. Das war echt ein Erlebnis!

Kommentare 1

  • Frank Schiewack 19. Juni 2011, 12:22

    Der Wagen ist mir auch aufgefallen. Tolle Linien. Schade, dass MG, gibts die noch?, sowas nicht mehr baut.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten