Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Schnier


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Der Himmel vor Sylt

Es ist doch immer wieder herrlich, wenn man am Strand bei Sonnenschein und Frost spazieren geht.
Dabei ab und an mal einen Eindruck für zu Hause festhalten.

Kommentare 3

  • Bastian Gnaß 20. März 2006, 20:30

    Da hast du SYLT ja klasse festgehalten!

    Gruß Basti
  • Wolfgang Oelerich 20. März 2006, 19:51

    Dein Foto hat eine enorme Tiefe und ich finde eine tolle Aufteilung 2/3 1/3 Horizont und Himmel. Einen Fluchtpunt, der den Blick über das ganze Bild führt,angefangen in der rechten Ecke sucht man das Ende ganz links in der Ferne. Gefält mir gut. Traumhafte Wolkenformation.

    Welches Objektiv wurde benutzt?
  • Diana und Micha 20. März 2006, 19:49

    Ungewöhnlicher Anblick, Schnee an einem Strand zu sehen.Echt schönes Bild, wobei es mir im Sommer bestimmt besser gefallen würde. ;-)

    Gruss Diana