Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cinnamomi


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 1

  • Thom Arnold 24. April 2014, 1:41

    Und wie schön kann der Himmel über Rumeln Kaldenhausen sein. Ich habe von diesem Ort noch nie gehört. Aber die Welt wird neugierig, nach diesem herrlichen Bild. Ich finde es richtig gut, mit diesen Lampen, die sich in den Horizont verziehen.
    Ich grüe Dich herzlich,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100