Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Himmel über Flemingsberg

Der Himmel über Flemingsberg

471 5

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Der Himmel über Flemingsberg

Zum Abschied.
Nicht jeder wahre Glanz ist wirklich schön.
Manch Anblick wird erst möglich, wenn man weiss, dass man wieder weg kann.
Ich bin so froh, dass ich wieder weg kann.

Kommentare 5

  • Monika Die 5. November 2004, 22:52

    Das Zitat kenne ich zwar nicht, trotzdem vermittelt mir die Aufnahme doch einiges an Gefühlen. War es so schlimm in Sverige oder ist es schlimm, von da weggehen zu müssen?
    Moni
  • H W. 5. November 2004, 22:36

    dann bist du ja im besitz eines echten liebhaberstücks! staun!
  • Sylvia Mancini 5. November 2004, 22:32

    Genau das. Und ich mag das Plakat sehr, jedesmal wenn ichs ansehe aufs neue.
  • H W. 5. November 2004, 22:30

    ei, ei, da hast du mich ja gleich beim zitatenverwurschteln entdeckt. die worte zierten auch mal mein wohnzimmer, zusammen mit einem inzwischen verschwundenem ausstellungsplakat. darauf zu sehen war eine junge schöne (wilde) in dem zerfallenen halle/s., ca. 1988, mit einem messer in der hand.
    gruss h
  • Sylvia Mancini 5. November 2004, 22:21

    Die Worte kommen mir bekannt vor (in leicht abgewandelter Form) "Das Schöne ist der Glanz des Wahren" - auf die schaue ich jeden Tag im Wohnzimmer :-)