Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

Der Himmel über der Toskana

San Gimignano eingebettet in sanfte Hügel und Weinberge.

Kommentare 4

  • Andreas Haberl 25. September 2005, 21:11

    Klasse Aufnahme.
    Sehr schön die zarten Wolken am Himmel.
    Dazu noch die satten Farben !

    lg Andreas
  • Lydia S. 25. September 2005, 0:31

    Ich war letztes Jahr im November da... wunderschön ist es dort... - möcht dort nochmals hin - du machst mir da richtig Sehnsucht!
    lg.
    lydia
  • Lady Durchblick 24. September 2005, 21:15

    wunderschoene huegelige Landschaft... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Georg Bommeli 24. September 2005, 16:35

    Tolle Ansicht von San Gimigniano! Vor allem mit den kräftigen Farben. Ich habe den Ort in anderer Errinnerung. Damals war es trocken und die Farben nicht so kfäftig.
    Gruss, Georg