Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Der Himmel über dem Land

irgendwo im Dreiländereck Hessen / Niedersachsen / Westfahlen

mit Olympus und Normalobjektiv und Polfilter

Kommentare 8

  • Tom Waldreich 19. Juli 2001, 0:42

    Das Foto ist ja fantastisch
  • Günter Brauner 18. Juli 2001, 22:46

    Die Anmerkung von Stefan liegt auch mir am Herzen. Ein Polfiter bringt zwar diesen tollen weß-blau-Kontrast, macht aber nicht diese harten Wolkenbegrenzungen. Ich finde es ein bißchen schade für dieses an sich wunderbare Bild.
    Gruß Günter
  • Ingrid Bunse 18. Juli 2001, 21:35

    Tolles Blau/weiss!
    Ingrid (Polfilterfan)
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Juli 2001, 21:09

    Ein herrlich stimmungsvolles Wolkenbild, was schon irreal auf mich wirkt. Gruß Hawi
  • Jürgen Keßler 18. Juli 2001, 20:40

    Überaus plakatives Foto mit hervorragender Bildaufteilung. Ein wenig stört mich der "körnige" Eindruck.
    Viele Grüße Jürgen
  • Helmut Stark 18. Juli 2001, 20:26

    Hallo Herr,

    Du alter Wiederholungstäter! Schon wieder 'nen Superbild. Himmel satt. Für Normaloptik sieht's aber ganz schön weit aus.

    Gruß Helmut
  • SP3.1 18. Juli 2001, 20:21

    Suuuper Motiv !! Klasse Beispiel für Normalobjektiv + Polfilter.
    Hast Du einen Scharfzeichner benutzt ? Etwas weniger wäre mehr gewesen.
    Der Vordergrund könnte auch etwas heller sein.
    Gruß
    Stefan
  • Gerhard Brandstetter 18. Juli 2001, 20:16

    Schlichtweg ein Wahnsinn - diese Stimmung ist ja schon gar nicht mehr wahr. Einfach Irre!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz