Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Der Himmel über dem Land #2

Also, weil ihr det alle so wolltet, kommt der Himmel nu noch ma ohne Scharfmacher.
Isset so besser?

Kommentare 6

  • Andras Fabian 19. Juli 2001, 10:00

    Die Wolken geben echt was her. Aber die extra Schärfe macht die Ränder schon fast unnatürlich. Trotz dem beeindruckend!
  • Bruno Kaegi 19. Juli 2001, 7:34

    Hi
    einmalige Wolkenstimmung, richtig dramatisch. Denke mir auch, dass Wolken nicht zu stark nachgeschärft werden dürfen. Die Leichtigkeit geht verloren.
    Grüsse
    Bruno
  • Peter Baumbusch 19. Juli 2001, 5:45

    Eindeutig besser so!!!
  • Günter Schneider 19. Juli 2001, 1:44

    super foto. das andere ist mir zu "scharf" !
  • Heinz W. 19. Juli 2001, 1:40

    Da ich die meisten hier mit du anrede mach das auch hier.
    Also herr ich kenne das andere noch nicht aber dieses ist gewaltig von der wolkenbildung, auch der tiefe horizont passt.
    H1,
  • Tom Waldreich 19. Juli 2001, 0:44

    Hallo Herr Ziegel,

    ich fands mit Scharfmacher besser, es wirkte viel dramatischer

    Grüße
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz