Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Himmel über Berlin

Der Himmel über Berlin

360 5

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Der Himmel über Berlin

Altes Motiv mal anders....
Brandenburger Tor zur blauen Stunde

Kommentare 5

  • BerliNico 28. August 2005, 21:53

    geniale Aufnahme, der überdimensionierte Himmel kommt richtig gut (auf meinem Bildschirm ist ausreichend Platz)
    LG Nic.
  • Stefan Seibt 28. August 2005, 11:34

    Wunderschöner Himmel, der Bildausschnitt gefällt mir auch sehr. Offenbar hast Du Dir Rolfs Tips (Das Bild zum richtigen Zeitpunkt zu machen) zu Herzen genommen. Klasse!
    Das Einzige was mich hier noch stört : Die Proportionen der Bauwerke scheinen mir stark gequetscht zu sein. Ist das eine Täuschung, ein Resultat des Weitwinkels oder das Ergebnis von Perspektivischer Entzerrung aus dem PS ?
    ciao Stefan
  • Stephan Seidler 28. August 2005, 0:00

    i9ch finde es richtig klasse, ist mal was anderes.
    lg Stephan
  • Herbert Schueppel 27. August 2005, 23:44

    Bei Nacht schaut er sauberer aus als tagsüber ;-)
    Der hohe Himmel ist ok, hat aber den Nachteil, dass er für den Betrachter bei standardmäßiger Bildschirmauflösung von 1024x768 ohnedies beschnitten ist.
    lg Herbert
  • Werner M. 27. August 2005, 19:32

    du hast dem Himmel bewusst sehr viel Raum gegeben, Grund genug, das auch im Titel respektvoll zu vermerken ... und das Tor in Bodennähe wirkt fast filigran ... ich finde die Gesamtsicht äußerst gut und wirkungsvoll ..

    lg Werner

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz