Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

Der Himmel über Berlin

Berlin, 30. September 2012

Kommentare 2

  • Martin Könning 5. Oktober 2012, 0:17

    Die hätte ich auch weggestempelt :-) Allerdings hat die G1 X ja ein fest eingebautes Objektiv, da ist die Gefahr von Sensorflecken zum Glück gering.
  • Thomas Geling 4. Oktober 2012, 22:29

    ....auf jeden Fall keine Sensorflecken zu sehen ;-))
    So kann der Himmel die nächsten 8 Wochen bleiben ^^
    VG, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Berlin 09/2012
Klicks 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.6 mm
ISO 100