Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anneke Volke


Free Mitglied

Der Himmel über Berlin

Kollhoff Hochhaus-Dach. Ein wenig EBV ;-)

Kommentare 8

  • Nati H. 12. September 2003, 19:45

    hallooooo,
    das ist aber getürkt,
    diesen Doppelgang gibt es gar nicht, *gggg*
    [:] Nati
  • Anneke Volke 22. Juli 2003, 7:22

    hallo hellmut. ja, das andere war auch von mir. habe es aber in eine andere kategorie geladen weil es mir dort passender erschien. man kann auf das dach hinauf, muss aber (ich glaube 2,50 E) dafuer bezahlen. bei klarem wetter hat man eine gute aussicht.
  • Hellmut Hubmann 21. Juli 2003, 11:09

    Ich glaube, ich kann nach Umweg bei Google einige Fragen zurückziehen ;-)
  • Hellmut Hubmann 21. Juli 2003, 11:02

    Kann mich an ein ähnliches Bild erinnern. Auch von Dir? Habe es heute aber nicht mehr gefunden. Beide Bilder ähnlich zwischen Irritation und Wahrheit.

    Ist das Dach frei zugänglich? Wo, wann und wie? Der Name sagt mir leider nichts :((

    Grüße
    Hellmut
  • Ben Goossens 18. Juli 2003, 14:08

    Excellent and impressive miror effect.
    Regards, Ben
  • Jörg Dr. Bergmann 18. Juli 2003, 11:11

    Gutes Foto.
  • Charito Gil 18. Juli 2003, 10:24

    sehr ordenlich laberynth !
    :o)
    .. ch
  • Terri Wu 18. Juli 2003, 10:24

    wow...this could only work as well as it does in a panoramic.
    sehr gut!

    would love for you to maybe take a look at one of my photos

    lg, terri