Zurück zur Liste
Der Himmel sollte jetzt nicht einstürzen

Der Himmel sollte jetzt nicht einstürzen

13.025 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der Himmel sollte jetzt nicht einstürzen

.

.

.

.

.

.


Die ganze Schönheit einer Brückenbaustelle sehen wir hier am 12.03.2016 bei der Brückenbaustelle an der Strecke München - Landshut zwischen Neufahrn und Pulling bei Freising in Form dieses "Stützkorsetts".
Dieses "Stütztkorsett" verhindert, dass der Himmel über den gegen 08:54 Uhr nach München fahrenden Alx84107 mit seiner 183002-5 einstürzt und ihn darunter begräbt.

Über ein Jahr vorbei.
Die Brücke zwischen Neufahrn bei Freising und Pulling ist noch im Bau.
Die Motive dieser Baustelle sind so nur entstanden, weil ich mich im November 2015 bei der ersten Exkursion "verrannt" habe.
Eigentlich hatte ich die Baustelle einer neuen S-Bahn-Verbindung zum Flughafen im Visier, wo ich Bilder mit wassergefüllten Gruben sah und mir davon schöne Effekte versprach.
Nur ... von Neufahrn aus, kam ich da nicht hin (außerdem war bereits das Grundwasser aus den Gruben abgepumpt).

Die Wucht vor den sieben Brücken
Die Wucht vor den sieben Brücken
Laufmann-ml194
Chiffre
Chiffre
Laufmann-ml194

Neckisch spitzt
Neckisch spitzt
Laufmann-ml194
Und nach vorne sieht man fast genauso wenig
Und nach vorne sieht man fast genauso wenig
Laufmann-ml194
Man sieht keine sieben Brücken
Man sieht keine sieben Brücken
Laufmann-ml194
Fluchtpunkt
Fluchtpunkt
Laufmann-ml194

Vor sieben Brücken ...
Vor sieben Brücken ...
Laufmann-ml194
Gegen die Wand
Gegen die Wand
Laufmann-ml194
Material girl
Material girl
Laufmann-ml194
Unter sieben Brücken
Unter sieben Brücken
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13