Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • ghostryder 29. Juni 2011, 11:29

    @schtonk :-) mit der Musik is das halt Geschmackssache- aber als "dilletantisches geklimper" würde ich eine der größten Bands aller Zeiten nicht bezeichnen, die waren ohne Zweifel wegweisend über Jahrzehnte hinweg !
    Ich hör den link gern wenn ich das Bild sehe, hat für mich was chilliges, lebensfrohes.

    @alle- thanx fürs (hoffentlich) ehrliche kommentieren !

    think
  • MoJo Rising 29. Juni 2011, 10:30

    Romantische Szenerie ..... hat was und erinnert mich an meine Jugendzeit, ist schon ne kleine Weile her.
    LiGrü Mo
  • Frederick Mann 29. Juni 2011, 6:21


    fine
  • schtonk 29. Juni 2011, 1:57

    Schönes ruhiges Bild.
    Muss man gar nicht viel dazu sagen.
    Da hätte ich mich gerne dazu gesetzt :)
    Was das dilettantische Geklimper von
    The Cure damit zu tun hat, ist mir aber schleierhaft.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Gerhard Körsgen 28. Juni 2011, 22:47

    Der Himmel besteht hier zweifellos in dem Gefühl welches 'rüberkommt...
    Der Mann könnte ihn sehen wenn er die Augen aufmacht - aber er sieht ihn BESSER indem er dies gerade NICHT tut ;-)
    Verlinkter Song passt bestens.
    Stimmiges, mir wohlgefallendes Package.

    LG Gerry
  • wico ten 28. Juni 2011, 22:46

    naja,.......ganz nett.....und wenn die Beiden auf'n Sonnenuntergang warten....warte ick uff'n Weihnachtsmann, eh ;-))
  • ghostryder 28. Juni 2011, 21:01

    na da bin ich ja beruhigt ;)

    edit: sah halt sehr happy aus das Päärchen, warten auf den Sonnenuntergang und freuen sich zusammen usw.- Du kennst doch diesen ganzen Schmuß auch ;)

    think
  • ghostryder 28. Juni 2011, 20:47

    ja wie "häh"??
    hab typische Elbromantik versucht einzufangen- das is alles- "häh" is keine kritik- warst auch schon mal origineller ;)
    alles fit bei Dir?

    think