Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
724 33

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Der Himmel .....

wartet auf meine Mama

Tiefe Traurigkeit erfüllt mich ......
Die Nachricht das es nur noch Stunden dauert , hat uns gestern tief erschüttert !!!!

Werde ein Auszeit in der FC nehmen !!!

Kommentare 33

  • Picovia 24. Februar 2013, 12:53

    Großartige Aufnahme, ich kann mich den anderen nur anschließen.macht richtig Spaß.lg picovia
  • Martina Kasper 8. Februar 2013, 15:27

    es sind die schwersten Stunden, ich schick dir Kraft, weiß wie du dich fühlst. Meine Freundin hat Krebs im Endstadium,ich hab seit Tagen nichts von ihr gehört.Si wohnt weit weg. LGmartina
  • poorboytommy 7. Februar 2013, 17:01

    Hallo Rosi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das es noch einige Stunden für Deine Mama gibt.
    LG Tommy
  • Josef Schließmann 7. Februar 2013, 13:26

    Das tut mir sehr leid, mein Mitgefühl ist bei dir, bleib stark.

    LG Josef
  • hespasoft 7. Februar 2013, 11:28

    Meine Mutter ist am Montag gegangen.. ich drück dich, denk an dich und wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft.
    GLG
    Andreas
  • heidek 7. Februar 2013, 11:23

    Auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen, da auch
    wir momentan sehen müssen, wie schnell der Verfall bei einem Menschen abläuft.Ich wünsche Dir viel kraft und Mut
    für die schwere Zeit. Vielleicht ist es ein kleiner Trost zu
    sehen wie viele Menschen Dir die Freude, die Du ihnen
    mit Deinen Bildern und Texten bereitet hast, danken und
    zurückgeben wollen.
    Alles Gute! heidek
  • Nikon Ikone 7. Februar 2013, 11:22

    Das tut mir Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    LG Inge
  • S. Lohse 7. Februar 2013, 0:55

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    LG Sabrina
  • pictureuser 6. Februar 2013, 23:52

    Auch von mir alles gute und Kraft für die sicherlich schwierige Zeit, gruß pu
  • Rudolf Baier 6. Februar 2013, 20:56

    Ich wünsche Dir einen guten Trost.
    Die Erinnerungen bleiben lebendig und deine Mama geht Dir nur voraus.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Benita Sittner 6. Februar 2013, 20:52

    ....ich wünsche Deiner Mum eine gute Reise ins Licht....und Dir wünsche ich, daß Du die Kraft hast Ihr bis zum Ende beizustehen um Sie dann in Frieden hinübergleiten zu lassen....viel Kraft für all das was auf Dich wartet in dieser schweren Zeit....und irgendwann ganz liebe und schöne Erinnerungen....niemals geht Sie so ganz....stille Grüsse....Benita
  • kgb51 6. Februar 2013, 19:33

    Viel Kraft für diese schweren Stunden und Tage wünsche ich dir.
    LG Karl
  • picture-e GALLERY70 6. Februar 2013, 19:24

    der himmel ist bereit uns irgendwann mal aufzunehmen in eine andere welt, ohne schmerzen ohne leid. dein bild gefällt mir trotz des anlasses, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • DEZIMÜ aus H. 6. Februar 2013, 17:54

    ich wünsche dir die notwendige Kraft für die nächste Zeit und halte dich in guter Erinnerung bis zur Rückkehr,
    lG detlef
  • Nebelhexe 6. Februar 2013, 17:13

    Oh nein.....das tut mir so schrecklich leid.....ich wünsche Dir sehr viel Kraft und das deine Mama nicht so leiden muss. Sowas ist sehr schwer zu verkraften und Du hast doch mit Dir auch schon genug Probleme und nun kommt sowas schlimmes noch auf Dich zu :((
    LG

Informationen

Sektion
Ordner \"Trauer/Karten\"
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200