Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert J. Frank


Free Mitglied, Demmin

Der Himmel in Masuren

öffnet sich weit über den deutschen Soldatenfriedhof Bartossen in Ostpreußen.
Aufgenommen am 10.09.2011 um 14:28 Uhr mit Canon PowerShot SX1 IS

Kommentare 1

  • EuleP 22. Januar 2012, 13:56

    Du hast einen großartigen Ausschnitt gewählt, vielleicht noch den halben Baum links mit abschneiden.
    Ansonsten wirklich eine tolle Bildaufteilung und sommerliches Licht (September ist ja fast noch Sommer=)
    LG
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 80