Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco_20.JH


Free Mitglied, Marktoberdorf

Der Himmel in Flammen

Diese Aufnahme entstand an einem Sommerabend von meiner Terasse aus. Ich war angetan von der besonderen Stimmung, die nur bei der passenden, unruhigen Bewölkung entsteht. Es erinnert mich an glühend heisse Lava.
Daher der Titel.

Kommentare 3

  • baliset 2. November 2013, 12:11

    Intensive Farben und ein toller Effekt - sehr gut eingefangen. Ohne die Häuser und Bäume am unteren Rand würde es mit der Orientierung schwierig werden... VG baliset
  • Tahliya 26. Oktober 2013, 13:17

    Die Farben sind einfach unglaublich.
    Da hast du wirklich einen tollen Moment erwischt. Klasse

    LG Tanja
  • Thorsten Kohl 23. Oktober 2013, 10:39

    Spektakuläre Farben!
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur allgemein
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 82.9 mm
ISO 160