Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „der Himmel“. .

. . über Spillern vor wenigen Augenblicken . .

Und hat für viele Tage „Grau in Grau“ wenigstens ein wenig Entschuldigung erwirkt . . wer könnte denn bei so einem Schauspiel nachtragend sein . . nicht einmal ich, der ich einen „Wundercamcorder“ zur „Anprobe“ zu Hause hatte und während dieser Testzeit . . an keinem Tag der Wochen eine sonnen beschienene Szenerie vor die Optik bekam . . diese Woche . . enttäuscht „das Ding“ zurück brachte . . und am nächsten Tag Sonne, . . aber keinen Camcorder mehr hatte, dies festzuhalten . . das wäre etwas gewesen . .

. . „der Himmel“. . . über Spillern vor wenigen Augenblicken . .

. . . wünsche Euch eine gute Woche und . . dass Ihr immer zum richtigen Zeitpunkt, . . das richtige „Werkzeug“ zur Hand habt . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 24,2 ~ 145 mm
1/60s
f/3,6
ISO 125
. . gering “umschnitten”. .
20.01.2008 – 16:51

. . eingestellt mit . .
923 x 568
408333 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenuntergang
http://de.wikipedia.org/wiki/Spillern

Kommentare 33