Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Der Himmel

über der Bassgeige/ Schwäbische Alb.
Heute kurz vor 18 Uhr

Kommentare 28

  • mcrefrigerator 13. April 2014, 20:58

    Der mit ins Bild genommene Baum zeigt, dass es doch erts "frühes Frühjahr" ist.
    Der Bildaufbau und die Lichtkontraste Wolken / Wolkenlücken sind super!

    LG Rolf
  • Floria Maria K 11. April 2014, 9:13

    eine faszinierende Wolkenstimmung!
    Floria
  • Annamaria Regia 9. April 2014, 19:43

    in den Wolken ein bisschen blau
    schönes Bild
    eine große Umarmung Annamaria
  • Elfriede de Leeuw 9. April 2014, 18:00

    Ein interessantes Bild Grete.....diese Wolkenformationen finde ich immer toll.
    Die blaue Stunde gerade noch rechtzeitig erwischt:-))


    LG Elfriede
  • Trautel R. 9. April 2014, 16:49

    das schaut sehr dramatisch aus, aber sehr gut von dir fotografiert.
    lg trautel
  • Markus 4 9. April 2014, 15:17

    HERRLICH
    Habedieehre
    Markus
  • Sylvia Schulz 9. April 2014, 13:34

    Hallo Gretel so in dieser Wolkenformation habe ich gestern auch ein Foto geschossen, war schon interessant der Himmel
    LG Sylvia
  • Margot Bäsler 9. April 2014, 13:02

    Sieht klasse aus mit dem kleinen Durchblick auf den blauen Himmel.
    ---LG Margot---
  • M. Teik 9. April 2014, 10:24

    Dramatisch aber schön !
    Himmel oder Hölle ?

    L.G. Manfred
  • Paul Michael P. 9. April 2014, 10:20

    sieht gefährlich aus, war es aber wahrscheinlich genau so wenig, wie bei uns.
    Wir haben nicht einmal einen Tropfen abbekommen
    lgmicha
  • Klaus Gärtner 9. April 2014, 10:01

    Schon richtig gewittrig sieht das aus.
    LG Klaus
  • Ingeborg Bröll 9. April 2014, 9:15

    Das sieht sehr bedrohlich aus wie sich die Wolken zusammen gezogen haben und nur noch ein kleines Stück Blau vom Himmel preisgeben...das ist der April...sehr wechselhaft und immer für Überraschungen gut. Eine tolle Momentaufnahme, liebe gre. Ich wünsche Dir für heute ganz viel Sonne und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Wolfgang Keller 9. April 2014, 8:57

    Zumindest gab es ein Wolkenloch!
    :-)
    LG Wolfgang
  • wfl 9. April 2014, 8:54

    Fantastische Licht,- und Wolkenstimmung.
    Ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • G D 9. April 2014, 8:03

    Nun ging es ein wenig in April, April über, aber nur Mut, denn Regen und Wind war nötig.
    HG GD
  • José Cambrer 9. April 2014, 7:33

    dramatisch !!!!...überwiegend Grau.
    es wird besser in den nächsten Tagen !
    - Joey
  • keims-ukas 9. April 2014, 6:15

    Ja heute kam die angekündigte Abkühlung, aber Regen bei uns in Jena immer noch Fehlanzeige, mein Garten wartet sehnsüchtig auf etwas Wasser von oben.
    Bedrohlich sieht der Wolkenaufbau Deiner Aufnahme aus, gut in der Struktur und etwas Licht für Farbe und Kontraste. Eine gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Adrianus Aarts 9. April 2014, 0:31

    So war es heute auch bei uns gretel
    Klasse Himmel eingefangen
    LG AD
  • Otto Krb 8. April 2014, 23:30

    Tolles Himmelsschauspiel!
    Gefällt mir sehr gut...
    LG, Otto
  • Marianne Schön 8. April 2014, 23:11

    Man spürt geradezu den Wind und die Kälte ...
    bei uns sah es so änlich aus... das Bild ist klasse.
    NG Marianne
  • gre. 8. April 2014, 23:01

    Gerda, wir haben auch neidvoll in deine Richtung und Richtung Filder geschaut, aber die Sonne wollte einfach nicht zu uns kommen :o(
  • gerda schmid 8. April 2014, 22:56

    Ganz so zu war es hier nicht, eine tolle Aufnahme.
    Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, das verheißt das Stückchen blau das hervor linst. LG Gerdi
  • Pixelfranz 8. April 2014, 22:55

    TOP die Aufnahme.
    LG Franz
  • Bernhard Buchholz 8. April 2014, 22:53

    Schön gezeigt, mehr blau haben wir heute auch nicht gesehen, das Wolkenbild sieht doch echt gut aus

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2014, 22:49

    Wow!!!!
    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wolken + Himmel
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100