Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Judith Rouge


Free Mitglied, Passau

Der Himmel fällt uns auf den Kopf!

Breitach Klamm
8.08.2007
fantastisch!

Wie immer gilt: Anmerkungen und auch Ideen, Tipps und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :o)

Kommentare 8

  • Astrid M. 6. November 2010, 9:45

    ...ich sitz in einer höhle und guck raus in den herbststurm ;-)) mag ich sehr!
  • Stefan M. W. F. 22. August 2007, 20:08

    Wirkt beklemmend und bedrohlich, gut gemacht!

    Die Breitachklamm ist klasse da war ich auch schon öfters.

    LG Stefan :)
  • Jiln Umi 19. August 2007, 20:10

    hey kleines,
    ich hab den eindruck deine fotos werden immer professioneller :)
    das bild sieht nicht einfach nur schoen aus und ist und schoen gemacht - es hat eine eigene stimmung, eine gut umgesetzte idee.

    wuensch dir noch was..
    und viel spass bei weiteren fotos,
    ich bin ja momentan nich so motiviert dazu.;)
  • Frank Kühl 15. August 2007, 8:20

    Super!!! Dramatisch mit extremen Kontrasten - gefällt mir sehr gut!!!
    ###
    Wie ich dem Bildtitel entnehmen kann bist du auch in Österreich (Walsertal) gewesen. Ist das nicht eine fantastische Landschaft?!?!
    Schade das mein Upload Limit bei 10 pro Woche liegt, da ich während der paar Tage die ich dort war etliche hundert Fotos geschossen habe.
  • SiegfriedH. 14. August 2007, 2:16

    Hey , das is dramatisch und guat !
    Dies taugt mir !
    Super , weiter solche sonderbaren Aussichten !

    LG Siegi
  • Danielli Giovanni 13. August 2007, 21:51

    Super-Idee! Versuch ich dann auch mal in unserer Schlucht, die ähnlich eng ist! LG Giovanni
  • Harald Mühlhoff 13. August 2007, 18:03

    mach Dir nichts draus, momentan scheint in der fc niemand außer uns beiden anwesend zu sein...

    ... und ich finde noch immer nichts zu meckern... *g*
  • Harald Mühlhoff 12. August 2007, 20:18

    sehr fein!

    besonders gefällt mir der annähernd parallele Verlauf der beiden Ränder sowie der solitäre Baum

    die Bearbeitung mit den scherenschnittartigen Kontrasten ist mutig und - wie ich finde - sehr gelungen

    auch der Bildaufbau ist sehr gut

    im Moment habe ich wirklich nichts zu meckern...

    (aber es gibt ja edit... ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.124
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1