Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Himmel brennt....auch in Krauthausen

der Himmel brennt....auch in Krauthausen

223 17

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

der Himmel brennt....auch in Krauthausen

...vor 10...20..30 Minuten..weiss nicht mehr genau..jetzt iss er weg, jedenfalls....

Kommentare 17

  • Christa Kramer 5. Januar 2013, 20:08

    Im alten Jahr hat der Himmel noch gebrannt und im neuen Jahr fängt er an zu leuchten und genau das wünsche ich dir auch: ein leuchtendes, zauberhaftes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!
    Liebe Grüße Christa
  • Hakai - Fotos 5. Januar 2013, 15:23

    Ja, das sind natürlich verlockende Momente, denen ich auch schon oft erlegen bin.
    vg Steffen
  • BLACKCOON 31. Dezember 2012, 12:08

    JAJA; so fängt er an, der Weltuntergang :)
    Lieber Rolfi, danke für deine immer so netten Anmerkungen und lustigen Bemerkungen, freut mich immer sehr.
    Alles Gute für 2013 und Gesundheit und auch sonst nur das Beste!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi und die Jungs
  • Ruth U. 31. Dezember 2012, 11:05

    Das ist schon ein tolles Schauspiel, ein Himmel zum Genießen ... ich wünsche Dir einen guten Rutsch, Rolfi!
    LG Ruth
  • Walter Torres 30. Dezember 2012, 23:59

    semplicemente ....... meravigliosa
  • Monue 30. Dezember 2012, 17:09

    Hier hat er gestern Abend auch noch herrlich geglüht.
    Eine wunderbar feurige Wolkendecke hast Du da aufgenommen.... ein wirklich toller Anblick!
    Auch wenn er kurz war, Du hast ihn festgehalten und das ganz fein!
    Einen guten Rutsch wünsch' ich Dir und fürs Neue Jahr ganz viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude hier mit uns! ;o)
    LG Moni
  • Sonja.A 30. Dezember 2012, 17:02

    Huch *I* das schaut echt bedrohlich aus und auch irgendwie wie ein Scherenschnitt.
    Cooli

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 30. Dezember 2012, 12:03

    Gut, dass 112 die Feuerwehr nicht weit war!
  • Heide G. 30. Dezember 2012, 10:35

    das sind ja die Farben von dieser Bella donna!
  • Waldi W. 30. Dezember 2012, 9:35

    boh was ein Naturschauspiel !!!
    da wird einem richtig warm - schon beim gucken
    lg waldi
  • Beur2 30. Dezember 2012, 9:07

    Besser als trübe und milchig; schön klar und feurig. Dir und deinen Lieben ein frohes Neues Jahr!
    lg Beur2 - steffen
  • Alfred Schultz 29. Dezember 2012, 21:33

    Hast du den Brand mit Feuerlöscher
    so einfach löschen können?
    Tolle Ansicht von Krauthausen.
    Gruß - A.
  • Dei-Dei 29. Dezember 2012, 20:17

    Grossartiges Farbspiel, auch das Format fällt mir sofort positiv ins Auge !

    LG Jürgen
  • i.67 29. Dezember 2012, 18:57

    Heute auf dem Weg ins Allgäu hatten wir auch so einen schönen Sonnenaufgang. Es wirkte schon fast künstlich. Aber natürlich waren wir ohne Kamera unterwegs.
    Schade!

    Tolles Foto, Rolfi, das hätte ich heute früh auch gern gemacht.
  • CODY EIGEN 29. Dezember 2012, 17:41

    Gut,dass du aufgepasst hast
    und dein Akku nicht leer war...;-)))
    Fantastisch...!!!

    LG CODY