Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokee


Free Mitglied, nähe Zürich

Der Himmel brennt

Es war ein wahnsinns Sonnenuntergang..
nachträgliche Bildbearbeitung: keine
Dakhla - Westsahara - Januar 2010

Kommentare 6

  • tokee 3. Juli 2011, 9:45

    vielen Dank für eure Anmerkungen :)
    @Hans-Olaf FLÜGEL: nein, das war absolut einmalig.. normalerweise hats nicht viele Wolken und somit auch nicht wirklich spektakuläre Sonnenuntergänge..
  • Reiner E. M. 2. Juli 2011, 17:12

    Fantastisches Licht und imposante Wolkenformation.
    Wirkt schon sehr beeindruckend. Aber mit Sahara kann ich leider nicht mithalten. Ich habe nur Abendrot am bayerischen Ammersee. Aber immerhin haben wir zwei fast einen identischen Titel gewählt.

    Grüazi aus München
    Reiner E. M.


    Wenn der Himmel brennt   +++Ammersee 5
    Wenn der Himmel brennt +++Ammersee 5
    Reiner E. M.
  • Stahl Alexander 1. Juli 2011, 19:58

    Schönes Bild vom"Himmelsfeuer",stark.
    LG ALEX
  • Hans-Olaf FLÜGEL 1. Juli 2011, 0:40

    An Dramatik wohl kaum zu überbieten.
    Sieht man das dort jeden Abend?

    LG von
    olli
  • Th. Block 30. Juni 2011, 22:38

    wow
    der ist aber echt gewaltig

    lg Tom
  • Strandläuferin 30. Juni 2011, 21:55

    Was für ein genialer Himmel - fast unwirklich!!!

    Aber ich glaube Dir, dass Du es nicht bearbeitet hast, denn manchmal sieht ein Sonnenuntergang über der Weser oder über dem Watt in Cuxhaven ähnlich aus!!

    Ganz liebe Grüße in die Schweiz!!!

    Wendy

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100