Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Himmel brennt

Der Himmel brennt

369 8

Thomas Grauel


Basic Mitglied, Kevelaer

Der Himmel brennt

Aufgenommen auf der Seven-Miles-Bridge in den Florida Keys

Kommentare 8

  • Alex Kronenberg 9. Mai 2005, 21:06

    Die Seven-Mile Bridge haben wir nachdem ich dieses Photo geschossen habe, auch überquert. Wir hatten aufgrund mangelnder Hotelzimmer in den Florida Keys in Islamorada im Auto übernachtet. Als Dank für die unbequeme Nacht war ein unglaublicher Sonnenaufgang über den Keys.. Wahnsinn!
  • Lothar Bendig 8. Dezember 2004, 10:30

    Hervorragender Bildaufbau und Perspektive und faszinierende Farben.
    Gruß, Lothar.
    Leuchttürme im Abendrot
    Leuchttürme im Abendrot
    Lothar Bendig

  • Wolfgang Payer 26. November 2004, 19:48

    ups - das habe ich vorhin übersehen - "DIESER" Bildaufbau (Motiv) begeistert mich - und die Farben - toll.
  • Priska Zehentner 22. November 2004, 16:02

    ein sehr gelungenes Bild. Da stört auch die Elektroleitung nicht, bin ich ganz der Meinung der Vorredner.
    Super Stimmung!
    Grüße
    Priska
  • Peggi Maier 21. August 2004, 18:32

    Was für tolle Farben - da ist Dir ja wirklich ein super Bild gelungen !!

    LG von Peggi
  • Gustav L. 20. August 2004, 18:09

    Das sieht wirklich toll aus- auch die perspektivische Darstellung mit den beiden Brücken ist gut gewählt.

    viele Grüße von Gustav
  • Bertl St. 20. August 2004, 18:08

    Ein fantastisches Bild.
    Mir fehlen die Worte.
    VG
    BERTL
  • Timo Bartels 20. August 2004, 18:07

    Hi Thomas
    Sehr gelungene Aufnahme der Brücke. Die Lienienführung erzeugt eine gute Bildspannung. Farben ebenfalls super.