Zurück zur Liste
Der Himmel brennt

Der Himmel brennt

1.230 3

Susanne Zeile


kostenloses Benutzerkonto

Der Himmel brennt

Abendstimmung am Luitpoldhaus über dem Hindelanger Klettersteig! Bildqualität leider nicht so gut, da ich es eingescannt habe.

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 17. Februar 2004, 16:51

    Schöne Stimmung !
    Leider stark verschwommen.

    Norbert
  • Susanne Zeile 17. Februar 2004, 16:28

    Danke :) Ich wollte das Bild auch zuerst anders nennen, nämlich :" Lavaguss von oben", weil daran habe ich auch zuerst gedacht, als ich dies gesehen habe.
  • Andras Fabian 17. Februar 2004, 16:25

    Eine merkwürdige Stimmung. Alles etwas verschwommen, keine scharfen Details. Das Bild scheint einfach nur von den Farbe und Kontrasten zu leben. Sehr interessant.
    Bei dem Minibild dachte ich erst an Lava oder Gusseisen (geschmolzen) :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz